• Exclusive Hochzeitsaufnahmen:

An ihrem großen Tag soll alles wie geschmiert laufen, auch die Fotoaufnahmen. Es wäre sicherlich schade, wenn sie nur verwackelte und unscharfe Bilder von ihrer Hochzeit haben. Genau deswegen sind sie beim „Fotostudio Vorster“ richtig, denn ich biete ihnen professionelle Aufnahmen von ihren schönsten Momenten. Das perfekte Motiv und ihre Schokoladenseite fange ich ganz sicher ein.

  • Ihr Hochzeitstag soll ganz  Besonderes werden. Wir fangen die schönsten Momente ein und machen Fotos von den liebevollen Details.
  • Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als Eure Hochzeit um wunderbare Bilder von Euch zu machen. Für solche Bilder nehme ich mir als Hochzeitsfotograf besonders viel Zeit. Denn ganz wichtig sind die Hochzeitsfotos an sich, aber auch Nachbearbeitung und Retusche hinterher.Auch ein Shooting ein paar Tage später ist eine gute Möglichkeit.
  • Ich helfe ihnen Euren Gästen Eure Hochzeitsbilder zur Verfügung zu stellen. In einer, von mir entwickelten Online-Fotogalerie werden die Fotos Eurer Hochzeit zum Downloaden bereitgestellt. Bildabzüge, Poster, Leinwände und vielschichtige andere Produkte können über gewünschte Fachlabore bestellt werden. Selbstverständlich sind alle Bilder mit einem Passwort geschützt.