• Beauty
  • Ich biete ihnen sowohl Beautyfotosession im Studio als auch an der frischen Luft, am Feld oder im Wald,denn alles hat seine eigene besondere Art und Weise. Im Studio können die Aufnahmen immer wieder wiederholt werden bis das optimale Bild geschossen wurde. Außerdem haben Aufnahmen aus dem Studio eine gewisse Ästhetik.Andererseits kann man Schöne Bilder an der frischen Luft in ihrer freien Natur betrachten und dies in einem Foto einfangen. Die Umgebung kann auf unterschiedliche Art und Weise mit einbezogen werden.
  • Menschen sind auch Teil der Natur, manche fühlen sich mehr mit der Natur verbunden, andere weniger. Falls du Bilder unter freiem Himmel möchtest, ist das hier genau das Richtige für dich.Nach einer Beratung, bei der du alle deine Wünsche äußern kannst, geht es auch schon los. Natürlich gebe ich dir auch Tipps, damit das perfekte Naturfoto entsteht.