Kinder

Die Individualität eines jeden Kindes kann kaum besser als in einem Foto eingefangen werden. Gerade ihre lebendige und lustige Art soll in meinen Bildern wiedergespiegelt werden. Aber auch das Familienglück an sich und der Zusammenhalt sollen festgehalten werden. Gerne fotografiere ich Kinder und Familien auch draußen, da sie dort ihrer Natur freien Lauf lassen können.

Dabei ist es ganz wichtig immer man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen. Ihr sollt euch wohlfühlen und eure eigene Persönlichkeit zeigen, mit all euren Emotionen und eurer Lebensfreude.

Natürlich ist jede meiner Fotosessions auf den jeweiligen Kunden und die jeweilige Persönlichkeit angepasst. Wir lernen uns kennen, haben gemeinsam Freude an der Fotografie und halten ihr Familienglück in Bildern fest.

Jede Jahreszeit gibt uns die Möglichkeiten das Kind beim Spielen oder Spazieren draußen zu fotografieren, damit entstehen tolle, natürliche  Bilder, wenn das Kind sich durch Objektiv einer Kamera nicht beobachtet füllt.